Linkedin
Xing

Das zeichnet mich aus

Führungspersönlichkeit und Motivator
Mich prägen viele Jahre Führungserfahrung in Leitungsfunktionen und IT-Projekten. Ich packe schnell und gründlich an und zeige Lösungswege auf. Dabei nehme ich die Menschen mit und bin mit Begeisterung und Humor dabei.

Pragmatikerin mit Blick auf das Ganze
Auch wenn mal viel auf dem Tablett ist, komme ich nicht aus dem Schwung. Ziel- und ergebnisorientiert habe ich den Mut, Dinge auf den Tisch zu bringen und verliere dabei nicht den Überblick.

Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und interkulturelle Kompetenz
Man ruft mich, wenn es brennt. In schwierigen Situationen ist es wichtig, gelassen zu bleiben, die Menschen abzuholen und einfühlsam zu agieren.

Das ist mir wichtig

Ehrlichkeit
Ich bin ehrlich zu mir selbst und zu meinen Kunden. Ich kommuniziere offen und wertschätzend.

Authentizität
Ich bin gradlinig, direkt und immer ich.

Nachhaltigkeit
Projekte übergebe ich so in die Verantwortung meiner Kunden, dass sie in der Lage sind, diese eigenverantwortlich und ohne mich weiter zu führen.

Das sagen andere
Hier können Sie nachlesen, was meine Kunden über mich sagen. Der Link für Sie auf meine Profilseiten in LinkedIn.

Profil

  • Industriekauffrau IHK
  • Fremdsprachenkorrespondentin Englisch IHK
  • Diplom-Betriebswirtin FH
  • Ausbildereignungsprüfung
  • Coaching-Ausbildung TCA London
  • Seit 1997 selbständige Interim Managerin
  • Seit 2007 selbständig als Coach
  • Hands-on Mentalität
  • Ausgeprägte Teamführungsqualität und Motivationsfähigkeit
  • Exzellente Konfliktlösungs- und interkulturelle Kompetenz
McMahon Christiane 059

Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne meine ausführliche Projektübersicht zu.

Zurück